Gewinnspiel für alle Altacher Jugendlichen bis 17 Jahre!

Die ersten zwei Altacher Jugendlichen, die uns über diese Homepage ein Kontaktmail senden, erhalten vom Replay Gutscheine im Wert von je 10 Euro!

Teilnahmebedingungen

  • Mitmachen dürfen alle Altacher Jugendlichen, von der 5. Schulstufe bis einschließlich 17 Jahre. Schüler aus anderen Gemeinden dürfen auch mitmachen, sofern sie in Altach zur Schule gehen oder in Altach eine Lehrstelle haben.
  • Das Mail muss mit dem Kontaktformular auf der Homepage gesendet werden (siehe unter "Mehr ..." --> "Kontakt") und muss den Betreff "Gewinnspiel" haben. Weiters musst du im Text des Mails deinen Vor- und Nachnamen dazu schreiben.
  • Die beiden Gewinner/-innen werden hier in den NEWS bekannt gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Viel Grlück, wir freuen uns, wenn wir vielleicht bald dir die Gutscheine übergeben dürfen!

 

Aktuell, 23. Dezember 2017:
Bisher hat ein Jugendlicher beim Gewinnspiel teilgenommen: Laurin Knünz ist der erste Gewinner. Wir warten noch auf den oder die nächste Person, die gewinnen will! :-)